Willkommen im Team, Herr Dr. Sohn

Wir freuen uns sehr, Herrn Dr. med. Maximilian Sohn als geschäftsführenden Oberarzt und Sektionsleiter CED-Chirurgie in unserer Klinik begrüßen zu dürfen.

Herr Dr. Sohn war zuvor als Oberarzt in der München Klinik Bogenhausen mit Schwerpunkten in der minimalinvasiven Versorgung von Darmerkrankungen und der differenzierten Behandlung komplexer Bauchwandbrüche tätig. In dieser Zeit war er auch Koordinator des Darmkrebs- und des viszeralonkologischen Zentrums.

Herzlich Willkommen!

Erfahren Sie mehr über Herrn Dr. med. Maximilian Sohn und seinen beruflichen Werdegang.

Play Video

Teilen Sie uns Ihren Fall mit und erhalten Sie in nur 3 Schritten Ihren persönlichen Behandlungsplan

FÜLLEN SIE DIESES FORMULAR AUS
WIR WERDEN SIE INNERHALB VON 24 STUNDEN KONTAKTIEREN
ERHALTEN SIE IHREN PERSÖNLICHEN BEHANDLUNGSPLAN

Erklären Sie uns Ihren Fall und erhalten direkt einen persönlichen Termin bei dem richtigen Ansprechpartner.