Wir gratulieren Frau Dr. med. Miriam Koschke zum 1.Preis „Der interessante Fall“

Wir gratulieren Frau Dr. med. Miriam Koschke ganz herzlich zum 1.Preis „Der interessante Fall“, für die Fallvorstellung einer Patientin unserer Klinik auf der 100. Jahrestagung der Vereinigung der Bayerischen Chirurgie e.V..
„NGS-Sequenzierung zur Lösung eines medizinischen Rätsels: Aufklärung eines Falles 15 Jahre nach Erstdiagnose“ in Zusammenarbeit mit Herrn Prof. Dr. med. Franz Bader, PD Dr. med. Maximilian Sohn und Dr. med. Anna Gut sowie Herrn Prof. Dr. med. Andreas Gaumann aus dem Institut für Pathologie Kaufbeuren.

Play Video

Teilen Sie uns Ihren Fall mit und erhalten Sie in nur 3 Schritten Ihren persönlichen Behandlungsplan

FÜLLEN SIE DIESES FORMULAR AUS
WIR WERDEN SIE INNERHALB VON 24 STUNDEN KONTAKTIEREN
ERHALTEN SIE IHREN PERSÖNLICHEN BEHANDLUNGSPLAN

Erklären Sie uns Ihren Fall und erhalten direkt einen persönlichen Termin bei dem richtigen Ansprechpartner.